Baubeginn erfolgt

Traumhaftes Wohnen in der Reichertshalde

Baubeginn erfolgt

Wer zu Fuß vom Schloss Favorite durch den Natur- und Wildpark unterwegs ist zum Ludwigsburger Residenzschloss mit Blühendem Barock und Märchengarten, der braucht nur links abzubiegen, schon gelangt er in die Reichertshalde.

Auf der Südseite des Grundstücks ist ein 600 Quadratmeter großer Garten. Jede Wohnung verfügt über einen Anteil des hauseigenen Naturraums, den seine Bewohner nach Herzenslust gestalten und nutzen können.
Der angrenzende Stadtteil Ludwigsburg-Hoheneck bietet ein Nebeneinander von Veränderung und Beständigkeit. Die Infrastruktur prägen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kinderspielplätze, Freibad, Heilbad, Gastronomie, Vereine, Gemeindehaus und Kirchen. Kurze Wege sind es auch zu den Einrichtungen eines dichten Bildungs- und Betreuungsangebots der Stadt. So ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf – dank Kindertagesstätten sowie umfassender Angebote zur Ganztagesbetreuung – sichergestellt. Zu Fuß oder mit dem Rad, ein Bummel durch die Stadt ist in dieser Wohnlage zu jeder Jahreszeit ein Genuss.

Map marker
Lage

LUDWIGSBURG – Reichertshalde 98

Map marker
Zimmeranzahl

3,5 – 4,5 Zimmer

Map marker
Wohnfläche

95 – 122 m²

Map marker
Haustyp

Mehrfamilienhaus mit Garage, hochwertige und moderne Ausstattung

Map marker
Wohnungstyp

6 exklusive Eigentumswohnungen

Map marker
Kaufpreis

707.900,00 - 918.900,00

Map marker
Personenaufzug

Personenaufzug

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Wünschen und
Vorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!